Wassilis Wunschzettel-Wunder

Weil der kleine Waschbär aber gar nicht glauben kann, dass der Weihnachtsmann ihn vergessen hat, macht er sich draußen auf die Suche. Und verunglückt. Doch der Dachs rettet ihn und daraus ergibt sich eine Geschichte, die von ihrem Sinn her weihnachtlicher nicht sein könnte.

Ein besonders liebevoll gestaltetes Bilderbuch zum Thema Weihnachten, Wunschzettel und wahre Freundschaft. Jede Seite des von Stefanie Dahle liebevoll illustrierten Werkes ist mit einer kleinen Portion Gold geschmückt. Mal ist es eine Brille, mal ein Schlitten, mal eine Laterne – es gibt immer etwas extra zu bestaunen. Dieses Buch ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren, aber auch Grundschulkinder verschlingen es mit Begeisterung.

Julia Boehme/Stefanie Dahle: „Wassilis Wunschzettel-Wunder“, erschienen – wie die meisten Weihnachtsbücher – bereits im Juni 2008 bei Arena. Zu haben für 12,95 Euro.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.