Von meiner Zeit und deiner Zeit

Kevins Eltern sind nah dran, die Krise zu bekommen. Schließlich wollen sie zum Flieger, das Taxi wartet und was macht Kevin? Er sitzt in aller Ruhe auf der Toilette und liest ein Buch. Und es dauert auch danach noch eine ganze Weile bis Kevin endlich im Taxi sitzt. Der Junge wundert sich, warum im Stau auf dem Weg zum Flughafen alle so ärgerlich schauen und warum, dort angekommen, alle so hektisch durcheinander rennen. Sein Vater schleift ihn hinter sich her zum Schalter, um dort festzustellen, dass er die Tickets daheim liegengelassen hat. Sieht so aus, als sei die Reise zu Oma Fidji  bereits jetzt zu Ende. Dabei waren sich die Eltern doch so sicher, dass die beiden gut zusammen passen, schließlich ist seine Großmutter auch so eine Tagträumerin…

Dieses Buch ist eine gelungene Verpackung für alles rund ums Thema Zeit. Angefangen damit, welche Uhren es gibt und wie man ohne Uhr die Zeit messen kann, über die verschiedenen Zeitzonen der Erde bis hin zur Zeitreise – der Autor lässt sich auf das Thema ein, ohne die Kinder mit Informationen zu erschlagen.

Franz-Joseph Huainigg: ‚Von meiner Zeit und deiner Zeit‘, versehen mit Illustrationen von Susanne Wechdorn, erschienen im Januar 2009 bei Annette Betz, zu haben für 12,95

Keine Meinungen

  1. Nicht zu vergessen, auch mit Pendel oder Einhandrute lassen sich Wasseradern und Erdstrahlen sehr gut feststellen. Dabei ist die Technik eine Andere, aber egal, ob eine Weidenrute, eine Lecherantenne oder ein Tensor genommen wird, es ist immer der Mensch, der als Empfänger die Reaktion verursacht. Und das muss gelernt werden.Eine Aufstellung über die verschiedenen Strahlensucher und Strahlenflüchter gibt es auf http://raumharmonisierung.de/wasseradern-strahlensucher.phpDa hat man mal einen Überblick, wie die Natur auf Wasseradern und Erdstrahlung reagiert.Viele Grüße

  2. Wer Rutengänger oder Baubiologen sucht wird auf der Seite http://www.rutengaenger-verzeichnis.de fündig. Zudem gibt es aktuelle Information und Videos.GrußMike Müller

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.