Thomas Godjo auf dem Vormarsch

Er sang sich in die Herzen der deutschen Fans und war von Beginn an von DSDS der Favorit. Und er gewann. Nun stürzt das Starleben über Thomas herein und zwar in großen Schritten.

Thomas sagte nach seinem Sieg selbst, dass nun erst das „wahre“ Musikerleben beginne.

Thomas überholt Madonna und Mark Medlock
Thomas verkaufte seine Singel „Love is you“ in den ersten sieben Tagen mehr Singels als Madonna- und hatte zugleich den bisher besten Charteinstieg 2008. Und Mark Medlock musste sich erstmal mit dem zweiten Rang zufrieden geben, der gewann vor einem Jahr DSDS.

Goldstatus nach zwei Wochen
Platz 1 der deutschen Singlecharts und Platz 1 auch in Österreich und in der Schweiz. Mit mehr als 150.000 verkauften Singels hat er bereits zwei Wochen nach der Veröffentlichung Goldstatus erreicht.

Pressetermine noch und nöcher
Ja, er hat Recht. Nun wird er erst begreifen können was es heißt Deutschlands Superstar zu sein. Nach einigen Presse- und TV-Terminen (z.B. „Stern TV“ und „TV Total“) drehte er sein erstes Video, danach startete die erste Promotiontour: Neben zahllosen Interviews stattete er den TV-Shows „VIVA live“, „Johannes B. Kerner“, „TV Total“ und der „ARD Grand Prix Party“ einen Besuch ab.

„Plan A“ – das erste Album
In wenigen Tagen, sprich am 27.Juni, ist es soweit. Da erscheint nämlich Thomas erstes Album „Plan A“. Man darf gespannt sein, was uns erwartet..

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.