„The Expendables 3“: Die Action-Veteranen auf ihrer dritten Mission

Screenshot The Expendables 3

Ab heute im Kino: „The Expendables“, die bewährten Helden um Barney Ross (Sylvester Stallone), sind wieder im Einsatz. Neben den bereits aus den ersten beiden Teilen bekannten Action-Größen wie Jason Statham und Dolph Lundgren verstärken nun auch Wesley Snipes, Antonio Banderas, Harrison Ford und Mel Gibson das eindrucksvolle Staraufgebot.


Ein Zusammentreffen von alten Freunden

Die dritte Mission der „Expendables“ unter der Leitung von Barney Ross beginnt mit der spektakulären Befreiung von Crew-Mitglied Doc (Wesley Snipes) aus dem Gefängnis. Denn beim nächsten Einsatz der Truppe gegen einen Waffenhändler in Somalia wird jeder einzelne der bewährten Gefährten dringend gebraucht. Als sich der skrupellose Waffenhändler jedoch als der totgeglaubte ehemalige „Expendables“-Mitbegründer Conrad Stonebanks (Mel Gibson) entpuppt, wird der Kampf gegen ihn zum persönlichen Feldzug Barneys. Stonebanks hat sich die völlige Zerstörung der „Expendables“ zum Ziel gesetzt.

Tradition trifft auf Hightech

Barney Ross erhält von seinem neuen CIA-Kontaktmann Max Drummer (Harrison Ford) den Auftrag, die Verfolgung von Conrad Stonebanks aufzunehmen. Da er seinen früheren Mitstreiter genau kennt, weiß Barney, dass dieser nicht so einfach zu fassen sein wird. Daher weigert er sich, seine Kollegen nach den ersten herben Verlusten weiterhin unnötig in Gefahr zu bringen. Er entlässt einige Mitglieder aus dem alten Team, darunter Lee Christmas (Jason Statham) und heuert durch die Vermittlung von Bonaparte (Kelsey Grammer) eine jüngere und technisch versierte Truppe an. Mit dem rebellischen Hightech-Experten Smilee (Kellan Lutz) und der schlagkräftigen Luna (Ronda Rousey) kommt neue Energie ins „Expendables“-Team.

Action-Feuerwerk mit genialem Showdown

Schließlich läuft alles auf den finalen Showdown zwischen Barney und Stonebanks hinaus. Einst haben sie gemeinsam „The Expendables“ gegründet, nun stehen sie sich als Feinde gegenüber. Regisseur Patrick Hughes ist es gelungen, eine packende Knall-Partie mit noch mehr Star- und Gunpower beim Spitzentreffen der Action-Haudegen zu inszenieren. Ein gigantisches Action-Feuerwerk!


Anmerkung: Beitragsbild stammt aus dem Youtube-Video „THE EXPENDABLES 3 Offizieller Trailer | 2014 [HD]“ von KinoCheck

Das könnte Sie auch interessieren:
„Lucy” – SciFi-Action mit Scarlett Johansson

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.