Spiele gratis downloaden: Bei diesen Games kommt Spielfreude auf!

Wer auch nur ab und zu den Fernseher einschaltet sollte mitbekommen haben, dass Pro7 sich aggressiv auf den PC-Games Markt stürzt. Im Zeitalter der Downloads wird alles selbstverständlich online geregelt und dabei auch noch Gratis!

Doch wie gut sind die Spiele im Vergleich zu ähnlichen Portalen? Und sollte man vielleicht doch lieber Geld im Tausch für gute und innovative Produkte ausgeben? Oder reicht der Umsatz aus Werbung den man dabei verdienen kann?

Flash Games und Co: So spielt man heute online!

1

Downloadable Content

  1. Hier auf Prosiebengames.de kann man alle möglichen Genres von Spielen herunterladen und auf dem eigenen PC spielen. Die meisten davon sind weiterhin an die Onlinewelt gekoppelt und können im Multiplayer Modus bestritten werden. Die bekanntesten und vermutlich besten sind jene, die wir schon aus der Werbung kennen. Diese Spiele heißen Battlefield Heros, Need for Speed World und Florensia. Während das erste stark an Steams Team Fortress 2 erinnert, ist Need for Speed ein Rennspiel und Vermächtnis aus einer anderen Ära der PC Spiele. Florensia, sowie zahlreiche weitere Spiele der Seite bauen auf dem Erfolg der World of Warcraft Spiele auf, welche zu ihren besten Zeiten über 12 Millionen Spieler hatten. Dies hat zwar stark abgenommen, jedoch ist diese Spielart, das MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game) immer noch sehr beliebt.
  2. Die Steampunk Adaptationen von Prosieben bringen jedoch etwas neuen Schwung in das Genre. Brandneu ist eine Adaptation des DC Universe Online. In einem kooperativen Online Modus kann sich der Spieler durch die Welt der Superhelden und Schurken schwingen und sich in Sachen Superkräfte mit anderen Spielern und den klassischen Helden wie Superman und Batman messen. Sonst lassen sich auch noch einige andere interessante Spiele dort finden, doch wer Batman verprügeln möchte sollte sich auf einiges gefasst machen…
    [youtube R_t6-XXfwUI]
2

Flash Games

Für diejenigen, welche nicht unbedingt Daten auf ihren PC herunterladen wollen, oder Software installieren möchten, gibt es auch einige Flash Games in überzeugender Optik. Wer schon mal auf Miniclip.com war kennt das Format und viele der Spiele, die direkt im Browser gespielt werden können. Auf der Website haben viele davon etwas mit einem Pinguin-werfenden Eisbären zu tun. Sonst kann man sich an einigen Puzzlespielen erfreuen.
3

Mobile Games

Der neue Markt für Handyspiele ist immens erfolgreich in den Massen der iPhone und sonstigen Smartphone Benutzer. Natürlich musste Prosieben da mitmischen. Besonders Infinity Blade II, für das iPhone konzipiert, beeindruckt immens. Nicht nur die Grafik, sondern auch Gameplay der mobilen Spiele versprechen viel. Lediglich die Kommentare der Nutzer bereiten einem Sorgen über unzureichende Updates und Bug-Behandlung.

3 Meinungen

  1. Das ist eine wirklich gute Hilfe um einen Überblick zufinden wo alle Waffen zufinden sind und was man alles benötigt um die Waffe zuerstellen.Gruß Skinny

  2. Achso, wer noch nicht Dead Island gezockt hat sollte es nachholen. Dead Island ist wirklich ein super Zombiespiel.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.