Sandy Meyer-Wölden schwanger?

Gestern wurde die Welt von der Verlobung zwischen Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden überrascht. Jetzt kursiert das Gerücht, wonach die spontane Entscheidung durch eine Schwangerschaft von Sandy Meyer-Wölden zustande gekommen ist. Die attraktive Blondine und Becker kennen sich schon seit Jahren und haben erst in jüngster Vergangenheit wieder zueinander gefunden. Sandys Vater war lange Zeit Beckers Manager gewesen.

Das Morgenmagazin Punkt 9 auf RTL vermutet nun eine Schwangerschaft hinter der eiligen Verlobung der beiden „Turteltauben“. Sollte sich dies bestätigen, ist zumindest eine Erklärung für die Verlobung gefunden. Zu einer Stellungnahme war man bisher nicht zu erreichen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.