Prinz Harry feiert Geburtstag und Dita von Teese soll für ihn strippen

Die Royals haben sich für den 24. Geburtstag des jüngsten Sprosses von Charles etwas ganz Besonderes überlegt. Die schöne Dita von Teese (35) soll für ihn tanzen.

Am 15. September wird Prinz Harry 24 Jahre alt. Und dieses Feier wird der Adelige sicher nie vergessen. Obwohl er bereits partyerprobt ist, ist das etwas ganz Spezielles. Papa Charles ist ein sehr umsorgender… Vater und weil er weiß was seinen Jungs gefällt war er so nett, die schönste und teuerste Stripperin der Welt auf die Party als Gig einzuladen. Doch das Ganze war ein riesen Missverständnis, denn der Thronfolger dachte dass Dita Ballett tanzt , als er sie das erste Mal getroffen hat und kennenlernte.

Ja peinlich, peinlich. Aber jetzt kann er sie auch nicht mehr ausladen. Was dazu wohl Queen Mum sagt?!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.