Popstars Entscheidungsshow 2009 in Las Vegas

Die Popstars Entscheidungsshow ist in jeder Staffel die Hürde zwischen Castings und Popstars Workshop, in den natürlich alle Anwärter wollen. In der achten Staffel geht es für die Entscheidung über den großen Teich: Die Popstars Entscheidungsshow findet nämlich in Las Vegas statt. So etwas hat es selbst beim ältesten Musiker-Castingformat des deutschen Fernsehens noch nicht gegeben.

Die Entscheidungsshow in Las Vegas

Popstars 2009 auf Pro 7 setzt wieder einmal einen drauf! Bisher gab es in den verschiedenen Staffeln immer eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrades und natürlich spektakulärere Shows, Workshops und härterer Entscheidungen. Die Entscheidungsshow in Las Vegas wird also noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein. Wohin der Workshop der Popstars verlegt wird und was die Kandidaten noch erwartet, ist ja bisher noch weitgehend unbekannt.

Alex Christensen bei Popstars 2009

Neben Urgestein Detlef D! Soost, der natürlich auch bei Popstars 2009 wieder dabei ist, stellen Alex Christensen und die in Deutschland bisher eher unbekannte Michelle Leonard die Jury. Für Alex Christensen ist Popstars keine Neuheit, denn er war bereits vor einigen Jahren Mitglied der Jury. Wie sich dagegen Michelle Leonard (Sängerin und Songschreiberin) neben dem neu erschlankten Detlef und dem Grand-Prix-Teilnehmer Christensen machen wird, bleibt abzuwarten.

Eine Meinung

  1. Ich liebe Popstars!
    Auf http://www.youngstep.com gibt es jede Woche einen Artikel zu Popstars – Du & Ich.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.