No Angels singen für Deutschland

Offiziell: Am 24. Mai wird die erfolgreichste deutsche Mädchen-Band beim Eurovision Song Contest für Deutschland antreten!

Mit 50,5 Prozent haben die No Angels ihre Konkurrenten ausgeschaltet, auch wenn sie nur knapp vor Musicalsängerin Carolin Fortenbacher überholt haben. Gewonnen haben die Engel mit dem Song „Disappear“, einer eingängigen Tanznummer.

[youtube 35hSMHaUw8E]

23 neue Konkurrenten warten auf die Engel

Beim Eurovision Song Contest müssen sie sich gegen eine Reihe neuer Konkurrenten durchsetzen und er ist der größte seit Entstehung. Denn diesmal treten 43 Länder an, so dass es zwei Halbfinale geben wird. Deutschland allerdings ist automatisch im Finale, da es ein großes Land ist.

Die No Angels- eine Erfolgsgeschichte

[youtube xNPiG0CCTLQ] Vor 8 Jahren begann ihre Traumkarriere mit der damaligen RTL2 Castingserie „Popstars“. Ihren ersten Hit landeten sie mit „Daylight in your eyes“. Bis zur Trennung 2003 verkauften die Engel ca. fünf Millionen Platten und hatten vier Nummer eins Hits. Im Januar 2007 starteten vier der Engel mit dem Album Destiny ein Comeback.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.