Lieber Andreas Türck,

Wie Millionen anderer Fans würde ich dich soooo gern mal wieder live im TV sehen und nicht nur als Wiederholung auf Super RTL oder bei „talk talk talk“. In meiner Hilflosigkeit habe ich mich an meine Lieblingssuchmaschine gewandt, die mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen konnte. Der erste Treffer ist deine Website, die ich übrigens ja total gelungen finde. Schade aber, dass da außer deinem stylischen Logo und deiner Info-Mailadresse nichts drauf ist.

Der zweite Suchtreffer tröstet mich dann aber doch ein wenig, denn er macht mir klar, dass du überhaupt nicht abgehoben bist, es nie warst. Nein, deine allseits bekannte Liebe zu Bobby Cars beweist, wie groß dein Herz ist und wenn du dich mit den Mitgliedern des „Bobby Car Club Deutschland e.V.“ fotografieren lässt, die natürlich auch alle Fans von dir sind, zeigst du deine Nähe zu den Menschen. Und doch gehörst du, wie die anderen Promi-Bobby-Fotos zeigen, zu den ganz Großen des Showgeschäfts. Ja, du bist in einem Atemzug zu nennen mit Stars wie Jürgen von der Lippe, "Sonja" Kraus und Ulrich Meyer.

Da kann auch die böse und leider auch sehr erfolgreiche Schmutzkampagne nichts dran ändern, die da gegen dich geführt wurde, und die der dritte Link meiner Suchmaschine mir wieder in die Erinnerung ruft. Was trotz des Freispruchs sehr weh tut, denn, und da hat die Seite bzw. SWR3 recht: „Was bleibt, ist der öffentliche Makel.“

Zum Glück gibt es Henrike, deren „Andreas Türck – The Shining Star“-Website sich hinter dem fünften Suchtreffer meiner Such bzw. Findmaschine verbirgt. Denn auch Henrike weiß, was ein Star wie du braucht, wenn er so in den Dreck gezogen wird, nämlich „gerde jetzt die Untertützung von seinen Fans!“ Und eine Menge „Summerfeeling“, also lass dich nicht von den bösen „Zeitungsrtikeln“ ärgern, das hast du nicht verdient Andi, denn, auch wenn du ein TV-Star bist, du bist auch einer von uns. Und wirst es immer bleiben.

4 Meinungen

  1. Lieber Fabioso,endlich mal etwas positives zu lesen und Du sprichst vielen aus dem Herzen!Die Website von Andy lässt sich leider nicht mehr öffnen!Früher war das eine tolle Webseite.Seine Fans sind im treu geblieben und das finde ich sehr wichtig! Wir alle würden ihn gerne wieder im Fernsehn begrüßen! Er fehlt einfach. Also lieber Andy, wenn du diesen tollen Bericht lesen solltest dann melde dich doch mal! Deine Fans würden sich sehr darüber freuen!Liebe Grüße,Claudia Emmler

  2. son blödsinn..wie kann man für den schwärmen?es müsste heissen..was bleibt ist der zweifel..nämlich an der weissen weste von andreas türck

  3. Hi, Ihr Lieben!Der letzte Eintrag hier ist ja doch schon ’ne ganze Weile her. Hab eben in den Nachrichten gehört, dass Andreas in nächster Zeit doch evtl. vor hat, ins TV zurückzukehren. *freu*Ich fand immer, dass seine Talkshows was Besonderes waren – nicht so eintönig und schlaffördernd wie viele andere! Auch wenn man da durchaus geteilter Meinung sein kann und auch ich nicht bedingungslos alles gut fand, was er so vom Stapel gelassen hat.Aber nichts desto trotz, ich find’s einfach nur Klasse, dass er die TV-Landschaft wieder bereichern will und hoffe, dass ihm da keine Steine in den Weg gelegt werden. Er ist ja wohl erwiesener Maßen freigesprochen worden und so sollte man ihm auch eine 2. Chance geben. Genügend Fans dürfte von ihm dürfte es ja hoffentlich noch geben!Ich bin jedenfalls einer davon und freu mich schon auf ihn!

  4. Fan ??? …höö ??? …HALLO !!! …der war mal Hupfdole bei irgend so einem grässlichen Musikvideo und hat da die grausamsten „moves“ hingelegt! Was kann denn der eigentlich ? Singen ja wohl nicht, sonst wär der ja mal keine schmalbrüstige Hupfdole gewesen.Nein, ich will denn nicht sehen, auch nicht im Fernsehen! Das ist visueller Hausfriedensbruch, dem ich jedem Sender übel nehme!Ist es denn so schwer kompetenten, sendefähigen Nachwuchs zu finden, anstatt halbkriminellen Nichtskönnern immer wider eine zweite Chance zu geben ? Schlimm kann ich nur sagen…Ach ja die Fan’s …viel Spaß, Andi mag es auf Brücken !

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.