Jennifer Love Hewitt verlor durch Diät 8 kg

Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Love Hewitt ermutigte früher alle Frauen, die Rundungen haben, dazu zu stehen und sich der Öffentlichkeit zu zeigen und stolz darauf zu sein.

Nach ihrem Urlaub im November 2007 wurde Jennifer für ihre Figur verspottet. Damals zeigte sie sich selbstbewusst mit ihren weiblichen Rundungen im Bikini und erntete für diese Bilder Beleidigungen. Empört konterte …sie damals, dass sie nicht fett sei! Jetzt hat die Schauspielerin adé zu ihren Kurven gesagt. Vier mal die Woche trainiert sie um ihre Figur zu halten. Sie hat jetzt schon über 8 kg abgenommen. Jetzt wiegt sie 55 kg bei einer Größe von 1, 59 cm. Sie ist fleißig dran fit zu bleiben. Im März will sie sogar den LA Marathon mitlaufen.

Na dann wünsche ich ihr mal viel Erfolg und finde auch, dass sie jetzt noch viel attraktiver wirkt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.