Halbfinale bei DSDS 2009

Nachdem Dominik Büchele am letzten Samstag seine Koffer packen musste, werden nur noch Annemarie Eilfeld, Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz am 02.05.2009 vor die Jury treten. Wiederum werden populäre Lieder und Popklassiker DSDS-gerecht aufbereitet und auf der großen Bühne performt, damit am Schluss dann die beiden Finalisten feststehen.

Daniel Schuhmacher Gewinner der sechsten Staffel?

Wer das wohl sein wird? Man weiß es nicht. Wie noows.de berichtet, hat man ja schon vermutet, dass Daniel Schuhmacher das Rennen macht, nachdem man bei einer Amazon-Suche das Siegeralbum von DSDS 2009, das am 30.Juni erscheinen soll, unter der Kombination mit Daniels Namen gefunden hatte.

Dass irgendwas schon irgendwie feststeht wurde selbstredend gegenüber der Bild dementiert. Warum sollte man sich sonst noch Semifinale und Finale anschauen, besonders da ja die Zuschauer den Gewinner wählen sollen. Auch wenn die Skandale um die Show natürlich auch nicht unerwähnt bleiben sollen.

Annemarie und Skandal?

Die Skandale um DSDS-Kandidatin Annemarie hielten sich ja diese Woche in Grenzen, außer, dass Jurorin Nina Eichinger auch mal kurz und eigentlich ganz nett und unaufdringlich der Kragen platzte. Auf der anderen Seite sind es noch ein paar Tage bis zur Show, vielleicht tut sich ja noch was in der Superstar-WG bis Samstag. Daniel tat nach Berichten von RTL, seinem Unmut über Annemarie ja schon Kund.

Was auch immer bis zum Halbfinale der sechsten Staffel noch passiert, man darf sich auch dieses Mal wieder auf die Interpretationen der Kandidaten freuen und vielleicht den einen oder anderen neuen Catfight.

Deutschland sucht den Superstar – Das Halbfinale

02.05.2009
ab 20.15h auf RTL.

Annemarie Eilfeld

Daniel Schuhmacher

Benny Kieckhäben

Nina Eichinger

Vanessa Civiello

Marc Jentzen

Sarah Kreuz

Dominik Büchele

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.