Gerüchte: Bald Film über Lady Di mit Charlize Theron oder Keira Knightley?

Der Film über Lady Di mit Charlize Theron wäre nicht der erste seiner Art. Schon ein Jahr nach der Hochzeit von Diana Spencer mit Prince Charles wurde ein Fernsehfilm über das Paar gedreht, im Laufe der Jahre folgten zehn weitere Filme, die das Leben der Princess of Wales zum Thema hatten. Die neueste Version nun soll sich am Skandalbuch „Diana – Closely Guarded Secret“ orientieren, das Betrachtungen ihres Leibwächters Ken Wharfe beinhaltet, der das Buch auch schrieb.

Film über Lady Di: Gerüchteküche brodelt

Im Film über Lady Di würde diese Rolle dann von Ewan McGregor übernommen werden, vermeldet die Gerüchteküche weiter. Helen Mirren, die für ihre Verkörperung der „Queen“ den Oscar gewann, könnte Dianas Mutter spielen. Angeblich sitzt derweil Keira Knightley für ein weiteres Projekt über Diana Spencer in den Startlöchern – passenderweise hat sie schon eine Vorfahrin der „Königin der Herzen“ in Die Herzogin gespielt.

Momentan sind noch Stephen Evans als Produzent für die Charlize-Fassung und die Produktionsfirma Pathé für das Keira-Vehikel im Gespräch – die Internet Movie Data Base (Imdb) weiß allerdings von keinem der Projekte irgendetwas, obwohl hier auch geplante und in Vorproduktion befindliche Filme aufgelistet werden.

Kommt die Royal Verfilmung mit Charlize Theron?

Ein groß angelegter Hollywood Film über Lady Di käme zum 50sten Geburtstag der 1997 verstorbenen ehemaligen Kronprinzessin genau richtig. Ob es nun der mit Keira Knightley wird oder die Version mit Charlize Theron oder beide, lässt sich genauso wenig sagen, wie die Beantwortung der Frage, ob die Gerüchte überhaupt einen nachvollziehbaren Wert haben.

Eine weitere Verfilmung des Lebens der Royals, zumal einer solchen Medienikone wie Lady Diana, könnte sich allemal als Kassenschlager entpuppen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.