Germany’s Next Topmodel – Das Finale steht bevor!

Die Karten für das Event in Köln waren in kurzer Zeit ausverkauft. Morgen dürfen das Publikum und die Zuschauer dann live dabei sein, wenn die Gewinnerin der 4.Staffel von Germany’s Next Topmodel gekürt wird.

Die Preise für die Gewinnerin von GNT

Preise sind ein Titelshooting der deutschen Zeitschrift COSMOPOLITAN sowie jeweils einen Werbevertrag mit C&A und mit Maybelline Jade im Gesamtwert von ca. 200.000 Euro.

Highlight der Show wird die musikalische Untermalung durch die Weltpremiere des neuen a-ha Songs „Foot Of The Mountain“, sowie der neuen Single der Popstarsband Queensberry. Ein weiteres Hörvergnügen bietet der charmante Newcomer Milow. Auch im Internet auf Prosieben.de kann man die Sendung im Web verfolgen. Moderiert wird sie dort von Collien Fernandez und der ehemaligen Kandidatin Caro aus der vergangenen Staffel.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.