Doppeldeckerbus in Hamburg auf ungewöhnlichen Touren

Schon mal überlegt sich während einer Fahrt in einem schwarzen Doppeldeckerbus tätowieren zu lassen? Ja, dann hast du am 8. Und 15. Oktober mit dem St. Pauli Doppeldeckerbus Gelegenheit dazu.

Doppeldeckerbus in Hamburg

Jeden Abend um 19 Uhr 10 wartet der schwarze St. Pauli Bus mit neuen Aktionen auf und lädt zu besonderen Bustouren durch Hamburg ein. Mit verschiedenen Bands können ein paar Runden gedreht und gemütlich geplauscht werden. Am 30.9. mach der Bus auf dem Spielbudenplatz Halt und öffnet ab 19.10 Uhr die Türen und Aale Dieter, die Fischmarktlegende, wird Stücke aus der St. Pauli Kollektion verkaufen.

Tatort-Fans können ihre Lieblinge mal in einer ganz anderen Umgebung in Aktion erleben. Am 4. Oktober wird die reguläre Tatort-Folge aus Köln, natürlich mit einem zünftigen Kölsch, gezeigt. Kulinarische Köstlichkeiten Hamburgs kann man am 1.10 schmecken.  Drei verschiedene Küchen Hamburgs werden angefahren und im Doppeldeckerbus werden die exklusiven Gerichte serviert.

Ungewöhnliche Bustouren mit dem St. Pauli Bus in Hamburg

Artgesottene und Schwindelfreie können am 5. Oktober am Weltrekordversuch teilnehmen 300 Mal den Horner Kreisel in Hamburg mit dem Doppeldeckerbus zu umrunden. Am 9. Oktober geht es dann etwas ruhiger, aber nicht weniger spannend zu. Verschiedene Autoren lesen aus „Wunder gibt es immer wieder“ oder „Nicht von dieser Welt“. Natürlich fehlt auch die St. Pauli Literatur nicht und man darf sich überraschen lassen, welche Ex-Spieler die Veranstalter für die ungewöhnliche Bustour durch Hamburg gewinnen konnten.

Am 21. Oktober liest Samy Deluxe aus seinem aktuellen Buch „Dis wo ich herkomm“ und gibt einige Kostproben seiner musikalischen Arbeiten. Viele weitere spannende Touren mit dem schwarzen Doppeldeckerbus werden angeboten. Genauere Informationen über die Inhalte aller ungewöhnlichen Bustouren erfahrt ihr hier. Das Ganze Projekt spendet alle Erlöse, die auf den ungewöhnlichen Bustouren durch Hamburg zusammenkommen einem guten Zweck.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.