Die schönsten Kindergeschichten der DDR

‚Erzähl mir vom kleinen Angsthasen‘ ist eine Sammlung der bekanntesten Kindergeschichten von ‚drüben‘ kombiniert mit den entsprechenden Bildern. Die Geschichten sind harmlos, regen manchmal ein wenig zum Nachdenken an und sind vor allem eines: wunderbar für die Bettkante geeignet. Und sie haben nicht nur etwas Ostalgisches an sich, sondern auch etwas Nostalgisches. Denn es findet sich so manches, was einem schon als Kind gut gefallen hat.

Kommt übrigens voraussichtlich im November auch als CD raus.

Corinna Schiller (Auswahl und Zusammenstellung): ‚Erzähl mir vom kleinen Angsthasen – die schönsten Kindergeschichten der DDR‘, erschienen im Februar 2009 beim Kinderbuchverlag. Das gebundene Buch kostet als Jubiläumsausgabe (Der Kinderbuchverlag wird 60 Jahre alt) 14,95 Euro.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.