Ben Stiller Filme: Die 10 besten Filme auf einen Blick!

Ben Stiller Filme sind immer eine Ablenkung wert, denn auch wenn man mal richtig mies gelaunt ist, ist man bei Ben Stiller Filmen immer nur einen Film von der guten Laune entfernt! Gutes Training für die Lachmuskeln ist da garantiert. Für alle, die gleich den schnellen Einstieg in die lustigsten Rollen des Amerikaners mit jüdischen Wurzeln wagen wollen, sollte sich hier unsere Top 10 seiner besten Filmstreifen unbedingt einmal anschauen. Auch die Trailer bieten erhöhte Lachgefahr, also Vorsicht!

Ben Stiller Filme: Die Top 10

1

Verrückt nach Mary – There’s something About Mary (1998)

In der romantischen Komödie „Verrückt nach Mary“ (Trailer) ist Ted Stroehmann (Ben Stiller) schon seit der Schulzeit bis über beide Ohren in die wunderschöne Mary (Cameron Diaz) verliebt. Nie hat es geklappt. Doch 13 Jahre später unternimmt Ted eine tollkühne Aktion: Er will Mary von einem Privatdetektiven aufsuchen lassen, um dann mit diesen Informationen ihr Herz zu erobern. Doch ein Problem gibt es da noch: Alle Männer verlieben sich sofort in die schöne Blonde. Was das für die Liebeserfüllung von Ted bedeutet und ob er letztlich doch das Herz seiner Angebeteten für sich gewinnen kann, sollten Sie unbedingt selbst ansehen.
2

Meine Braut, ihr Vater und ich – Meet the parents (2000) Verrückt nach Mary – There’s something About Mary (1998)

Verliebt, verlobt, verheiratet: Doch zuvor muss man noch die Familie der Angebeteten oder des Angebeteten kennenlernen. Das ist nicht gerade ein Grund zur Freude, stellen die Eltern den vermeintlichen Schwiegersohn oder die Schwiegertochter in spe auch gerne mal auf die Probe. Von solchem Prüfstand erzählt auch der  Ben Stiller Film „Meine Braut, ihr Vater und ich“ (Tailer). Gaylord M. Focker (Ben Stiller) muss sich für den heimlich pensionierten FBI-Agenten und Vater seiner angebeteten (Robert De Niro) als würdiger Schwiegersohn erweisen. Klar, dass es viele Situationen gibt, in denen sie dabei aneinander geraten. Unbedingt sollten Sie diesen Film gesehen haben.
3

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich – Meet the Fockers (2004)

Ob Gaylord, kurz Greg genannt, es wirklich schafft, in den schwiegerväterlichen „inneren Kreis der Familie“ aufgenommen zu werden, heißt es auf dem Platz Nummer drei der besten Ben Stiller Filme. Da die Familie unkonventionell ist und eher der Inbegriff einer sehr offenen Familie in Sachen Sex und Liebe darstellt, sind hier die peinlichen Situationskomiken vorprogrammiert. Ob sich die so unterschiedlichen Schwiegereltern schlussendlich doch verstehen, sehen Sie doch einfach selbst in „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ (Trailer)!
4

Meine Frau, unsere Kinder und ich – Little Fockers (2010)

Klappe die Dritte heißt es in dem Film „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ (Trailer) dann schließlich als es wieder bekanntermaßen viele Irrungen und Wirrungen in Sachen Kindererziehung zwischen Gaylord und seinem Schwiegervater gibt. Herrlich amüsante Verstrickungen lassen auch in diesem dritten Folgeteil der Geschichten über Gaylord nicht lange auf sich warten. Schauen Sie einfach selbst!
5

Tropic Thunder (2008)

Wer verständlicherweise absolut kein Fan von patriotischen Kriegsfilmen ist, der sollte Ben Stillers bissige Parodie von Kriegsfilmen wie „Rambo“, „Platoon“ oder „Apocalypse Now“ in dem Streifen „Tropic Thunder“ (Trailer) anschauen. Wem da vor Lachen das ein oder andere Mal die Luft wegbleibt, dem ist dann einfach nicht mehr zu helfen.
6

Zoolander (2001)

Im Jahre 2001 wurde die Komödie „Zoolander“ (Trailer) abgedreht. Sie ist eine herrlich bissige und schrille Parodie auf die Mode-Branche. Dass Models dabei auch als Werkzeug böser Mächte manipuliert werden können, stellt das Top-Male-Model Eric Zoolander (Ben Stiller) dabei unter Beweis. Wie hart dieses Business auch unter Male-Models sein kann, wird hier auch herrlich auf die Schippe genommen durch den harten Konkurenzkampf mit Hänsel (Owen Wilson). Ein unbedingtes Muss für lachintensive Fernsehabende!
7

Starsky & Hutch (2004)

Die zwei harten Cops in dem Film „Starsky & Hutch“ (Trailer) sind unkonventionell und richtige Haudegen. Das  ungleiche Duo aus dem gewissenhaften aber tollpatschigen Ken Hutchinson (Ben Stiller) und dem draufgängerischen aber unbeliebten Polizisten Dave Starsky (Owen Wilson) sind zusammen auf Verbrecherjagd. So unterschiedlich wie ihre Methoden sind, sind auch sie. Auf der Jagd nach dem bekannten Campus-Dealer (Vince Vaughn) hilft ihnen ihr Informant Huggy Bear (Snoop Dogg). Ein Staraufgebot, das hält, was es verspricht: Sehr gute Unterhaltung!
8

Nach 7 Tagen ausgeflittert – Heartbreak Kid (2007)

Ein Schreckensszenario für so manchen: Mit 40 noch immer nicht verheiratet zu sein. Für Eddie Cantrow (Ben Stiller) ist das Realität. Überall wo er auch nur hinsieht, sieht er glückliche Paare. Doch als er auf die charmante Lila (Malin Akerman) trifft. Sie scheint für ihn die richtige zu sein und so heiratet er sie nach kurzer Zeit. Alles könnte so unendlich schön sein, wenn sich in den Flitterwochen nicht herausstellen würde, dass die Liebe seines Lebens auch ganz dunkle Schattenseiten hat. Humorvoll und chaotisch stellt der Film so manche Manie dar, wobei man einfach nur herrlich lachen kann. Eddie sucht verzweifelt nach einem Ausweg aus seiner Flitterwochenhölle und das ist herrlich komisch in dem Film „Nach 7 Tagen ausgeflittert“ (Trailer) mit anzusehen. Was dabei so alles passiert, sehen Sie sich am besten selbst einmal an.
9

Voll auf die Nüsse – Dodgeball. A True Underdog Story (2004)

Dass Sport verbindet ist bekannt und in eben solcher Art und Weise ist in Amerika auch der Wettkampf beim „Dodgeball“ sehr populär. Zu sehen ist in fast schon olympionikengleicher Disziplin und Ehrgeiz einer der amüsantesten Ben Stiller Filme: „Voll auf die Nüsse“ (Trailer). Der Fitnessclubbesitzer White Goodman (Ben Stiller) tritt auch so sportlich gegen den fast bankrotten Fitnessstudiobesitzer Peter LaFleur (Vince Vaughn) in einem Dodge-Match an. Was dabei herauskommt und wie lustig auch Männer in Trikots sein können, ist hier zu sehen.
10

Neid – Envy (2004)

Die verrückte Komödie „Neid“ (Trailer) handelt von den besten Freunden Tim (Ben Stiller) und Nick (Jack Black), die bisher wenig Glück im Leben gehabt haben. Doch ändert sich das schlagartig als Nick eine sehr skurrile Idee zur Hundehaufenvernichtung hat: ein Spray, dass die unschönen Haufen auflöst. Alles scheint perfekt. Erfolg, Geld und Frauen, doch bis eines Tages die Frage gestellt wird: Wohin verschwindet das denn überhaupt? Wer es wissen will, sollte sich unbedingt diesen lustigen Streifen anschauen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.