Bademoden für Kinder

Bademode für Jungen und Mädchen

Eltern haben noch mal andere Ansprüche an die Badekleidung ihrer Kinder, denn für sie muss die Badehose noch ganz andere Anforderungen erfüllen, als bei Erwachsenen.

Zum Beispiel bei Kindern, die noch Windeln brauchen, muss die Badehose die Ausscheidungen zurückhalten, damit das Schwimmbecken oder der öffentliche Badesee nicht verschmutzt werden.

Aber auch bei größeren Kindern muss die Badekleidung aus UVA- und UVB- Strahlen abweisenden Stoffen sein, damit die zarte Haut nicht von den gefährlichen Strahlen gefährdet wird. Trotzdem muss die Bademode für Kinder ansprechend und freundlich sein.

Badehosen und Badeanzüge für Kinder

Natürlich haben Kinder ihren eigenen Geschmack in Sachen Bademoden. Sie wollen so schick sein, wie die Großen. Ob normale Badeshorts oder Badenhosen bei den Jungs, oder Badeanzug, Tankini oder schicker Bikini bei den Mädels, mittlerweile gibt es alles was das Mädchen- oder Bubenherz höher schlagen lässt.

Natürlich muss alles in kindgerechten Farben sein, denn Kinder lieben es fröhlich und farbenfroh. die Bademoden für Kinder muss also viele Anforderungen erfüllen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.