Nostalgie Kinderwagen sind absolut im Trend

Kinderwagen im Style der 60er und 70er Jahre

Nostalgie Kinderwagen wurden in ihrer Modellvielfalt aus vielerlei Materialien wie Holz, Korb, Metall und später Kunststoff hergestellt. Automodelle bestimmten sogar in den 50er Jahren das Aussehen von Kinderwagen, die mit hübschen Zierleisten und Kotflügeln ausgestattet wurden. In den 60er und 70er Jahren kamen die großrädrigen, gut gefederten Kinder– und Sportwagen groß in Mode.

Nostalgie-Kinderwagen – nicht nur eine Antiquität

Nostalgie Kinderwagen sind nicht nur für Sammler von Antiquitäten interessant. Viele ausgefallene Modelle können wir heute noch bewundern. Auch heutzutage sind Kinderwagen in Retro-Optik unter den frischgebackenen Eltern wieder begehrt. Bei der Entscheidung für einen Nostalgie Kinderwagen sollte der Käufer darauf achten, dass dieser den heutigen Sicherheitsstandards und den individuellen Bedürfnissen des Kindes angepasst sind. Gut restauriert oder als Nachbau sind Nostalgie Kinderwagen bei der täglichen Ausfahrt ein regelrechter Eye-catcher und auf jeden Fall stylisch und trendy.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*