Schlüsselbänder als Werbeartikel
Sinn und Zweck der Schlüsselbänder als Werbeartikel
Somit wird sichergestellt, dass dieser Werbeartikel nicht nur einer Person vorgeführt wird, sondern auch verschiedene Zielgruppen aus dem Umfeld des Schlüsselbandbenutzers bekommen die Werbebotschaft gezeigt.
Mit diesen Werbeartikeln gehen derzeit viele Unternehmen erfolgreich auf Kundenfang, da diese Gegenstände klein und leicht produzierbar sind.
Kosten für Schlüsselbänder als Werbeartikel
Für diese Art von Werbegeschenken sprechen eine Vielzahl von Aspekten. Der wohl stärkste Punkt spiegelt sich in den Kosten wieder. Die Produktionskosten für ein Schlüsselband betragen oft nur wenige Cent.
Dadurch wird eine günstige Werbestrategie ermöglicht. Da viele Firmen und sogar große Unternehmen diese Art der Werbeartikel einsetzt kann man durchaus davon Ausgehen, dass es sich bezahlt macht eine Hand voll Geld zu investieren und eine Werbekampagne in die Wege zu leiten.