CineLady – Die Nacht der Frauen

Jeden letzten Mittwoch im Monat kommen unter dem Motto “CineLady – Die Nacht der Frauen” die Mädels voll auf ihre Kosten. Mit Begrüßungsgetränk, Bühnenverlosung, kleinen Überraschungen und der Preview eines passenden Films. Diesmal: Das Haus am See. 12 Jahre nach viel Action und ein bisschen Liebe in Speed treffen sich Sandra Bullock und Keanu Reeves endlich auf der Kinoleinwand wieder. Die Verfilmung des Romans von Pulitzer-Preisträger David Auburn sorgt vielleicht für nicht ganz so viel Spannung, dafür aber für akuten Kleenex-Mangel in den Kinoreihen. Kurz die Geschichte angekratzt: Sie verlässt ihr Strandhaus und hinterlässt ihrem Nachmieter einen Brief mit der Bitte um Nachsendung ihrer Post. Briefverkehr entsteht und sie merken nach und nach, dass sie zu unterschiedlichen Zeiten leben: sie 2006, er 2004 …
Also vielleicht doch ein bisschen Spannung? Und ansonsten haben wir ja noch ein paar Tränen übrig (dank der bisherigen WM-Erfolge).

Streits Filmtheater
Jungfernstieg 38
20354 Hamburg
Tel: 34 99 48 66
info@streits-lounge.de

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*