You can dance: der Show-Down

Wer gewinnt, ist nicht nur beste/r Tänzer/in Deutschlands, sondern bekommt außerdem noch 50.000 Euro und eine Tanzausbildung an einer der renommiertesten Schulen Amerikas. Natürlich träumen alle vier davon. Dennis, der schon zweimal Hip-Hop-Meister Germany geworden ist, Sarah, die sich nichts gefallen lässt und viel von einer Durchbeißerin hat, Jimmie, der Tanzlehrer, der vor allem die Jury immer wieder verzückt und Eva, die nie Tanzunterricht hatte und es trotzdem bis hierher geschafft hat. Also, wer ist der oder die Talentierteste? Schon seit vergangener Woche kann man auf der Sat1-Seite abstimmen. Laut YOU-CAN-DANCE-Machern ist noch nichts entschieden …

Also Leute: 20.15 Uhr Pflichtermin auf Sat1! Gucken und Voten!

2 Meinungen

  1. „Laut YOU-CAN-DANCE-Machern ist noch nichts entschieden …“ Klar. Und die Erde ist ’ne Scheibe. Pflichtprogramm? Da guck ich doch lieber in die Bierflasche …

  2. Und, Textspeier, was hast du gesehen?Also, wie erwartet:1. Dennis2. Eva3. Jimmie (schade)4. Sarah

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.