Worldhotels: Zwei neue Tophotels in Dubai

Das luxuriöse Bonnington Jumeirah Lakes Towers wurde kürzlich eröffnet und bietet 208 Zimmer und Suiten sowie 272 Hotelapartments. Das Hotel glänzt mit seiner exzellenten Lage an der Sheikh Zayed Road und gegenüber vom modernen Stadtteil Dubai Marina. Gäste können unter sechs Restaurants wählen, darunter das neue trendige Fusion Restaurant BokaBento. Der Leisure-Bereich im elften Stock bietet weitere Annehmlichkeiten, einschließlich Infinity Pool, Fitnessstudio, Sonnendeck und Pool Bar.

Das innovative Media One Hotel kombiniert moderne Architektur mit exklusivem Design und neuester Technik und ist damit die ideale Unterkunft für anspruchsvolle Geschäftsreisende. Das Vier-Sterne-Hotel erstreckt sich über 23 Stockwerke des Media One Gebäudes und bietet 260 modern ausgestattete Zimmer, einen großen Fitnessbereich, einen Outdoor Swimmingpool und eine großzügige Terrasse. Für das leibliche Wohl sorgen eine große Auswahl an eleganten Cafés und Restaurants und die loungige „Z:ONE  Bar“ lädt zum entspannten Afterwork-Drink ein. Das Hotel bietet Gästen außerdem ein modernes Business Center, sieben Meeting Räume und diverse Boutiquen.

„Mit seinen eleganten Design-Elementen, dem besonderen Service und der jungen und lebhaften Atmosphäre wird das Media One Hotel sich in der Stadt schnell einen Namen machen. Es bietet ein Konzept, das in Dubai wirklich einmalig ist“, sagte Ingo Gürges, Vice President Development bei Worldhotels. „Das Bonnington Jumeirah Lakes Towers ist durch sein breites Angebot und die luxuriöse Ausstattung ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisenden und eignet sich sowohl für kurze als auch für längere Aufenthalte. Mit den neuen Hotels haben wir nun vier Häuser in Dubai; 2010 planen wir außerdem die Aufnahme von zwei neuen Häusern in Abu Dhabi.“

Media One Hotel Dubai

Das Media One Hotel ist bereits über Worldhotels buchbar, das Bonnington Jumeirah Lakes Towers wird ab Januar 2010 verfügbar sein.

Eine Meinung

  1. Ich finde es immer wieder Wahnsinn, was die in Dubai für gewaltige Bauwerke entstehen lassen.
    …naja, mit dem nötigen Kleingeld ist eben doch einiges möglich 😉

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.