Wohnungskauf und Wohnungssuche in München

Mit oder ohne Makler beim Wohnungskauf in München:

Wer in München eine Wohnung kaufen möchte, sollte sich vorher Gedanken darüber machen, ob er allein auf die Suche geht oder sich an einen Immobilienmakler wendet. Vor- und Nachteile bieten beide Varianten.

So kostet das Engagieren eines Maklers zusätzliches Geld. Andererseits haben diese häufig gute Kontakte und nehmen ­einem zeitraubende Arbeit ab. Wer allein nach einer Wohnung sucht, spart zwar die Kosten für den Makler, muss wiederum einiges an Zeit investieren.

Wohnungssuche in München:

Nicht zu unterschätzen ist auch die Wohnungssuche, wenn man sich zum Wohnungskauf in München entschließt. So sollte man überlegen, welcher Stadtteil günstig für einen ist. Wer lieber am Ort des Geschehens ist, verfährt gut mit einer Wohnung in der Innenstadt von München. Wer es ruhiger mag, sollte sich für einen der zahlreichen Vororte von München entscheiden.

Eine Meinung

  1. immobilienservice

    Der Markt in München ist aber auch schwierig, hört man ja viel von. Beim Hauskauf würde ich gerade in München einen Immobilienmakler empfehlen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.