?Wir sind hier in Bochum und da herrscht Recht und Ordnung?

Man vermutet das immer der gleiche Polizist in der Zentrale, umhüllt von fast absoluter Dunkelheit, die Einsätze vorgibt. Aber witzig ist es schon. Da fallen Sprüche wie „Beinbruch bei Einbruch" und Typen lassen andere Typen die sie gar nicht kennen und die auch noch nicht mal einen Führerschein haben mit ihren Autos fahren. Oft hat man das Gefühl das in Bochum alle betrunken sind, sich nur streiten und nachts laute Musik hören. Bei dieser Dokusoap ist doch immer was zum schmunzeln dabei und manchmal ist es auch spannend.

Eine Meinung

  1. Hallo,da gebe ich meinem Vorredner vollkommen recht! Die Toto und Harry Reportage ist schon sehr amüsant und doch sind alle Fälle echt! Wer mehr über die beiden Bochumer Polizeibeamte erfahren möchte, kann mich auch gerne auf meiner Homepage besuchen:http://www.totoundharryhomepage.de.vu/Grüße Valentina

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.