Winterstiefel: Trends im Winter 2011

Modebewusste Menschen schauen sich jetzt schon nach den passenden Winterstiefeln um, denn vielleicht kann man sie schon an kalten Herbsttagen tragen und sie sollen ja auch zum gesamten Wintertrend-Outfit passen, das jetzt so nach und nach für die kalte Jahreszeit gekauft wird. Wie sind die kommenden Wintertrends, wie sollten die Winterstiefel 2011 aussehen?

Winterstiefel 2011: Das ist Trend!

1

Stiefeletten ab Herbst

Der absolute Trend ab Herbst sind knöchelhohe Stiefeletten, auch Ankle Boots genannt, mit hohem Absatz oder Blockabsatz, die perfekt zu jedem Outfit passen. Egal ob Kleider, Röcke, Röhrenjeans oder Schlaghosen, dazu sehen Stiefeletten immer spitze aus. Auch mit ganz niedrigem Absatz, welche auch Männer tragen können, kommen sie, als Chelsea-Boots, in die Shops.

2

Maskuline derbe Wanderstiefel

Voll angesagt sind auch Wanderstiefel zum Schnüren in verschiedenen Höhen. Sie passen zu einem lässigen Look mit Jeans oder locker sitzender Hose in verschiedenen Erdtönen. Aber auch zu einem Rock und blickdichter Strumpfhose und Overknees oder Stulpen in Strickoptik, sind sie ein angesagter cooler Style.

3

Moonboots und kuschelige Fellstiefel

Winterstiefel 2011 für die ganz kalten Tage sind kuschelige Fellstiefel, die mit Fellweste und Mütze die Wintermode bestimmen. Daneben gibt es Moonboots aus Hightech Materialien, mit denen man durch alle Schneeberge wandern kann, ohne kalte Füße zu bekommen. Hier sind besonders viel Wattierungen und Steppungen, die die Optik aber auch die Funktion bestimmen, zu sehen.

4

Stiefel in Lackleder

Lackleder ist absolutes Highlight bei Stiefeln im kommenden Winter. Glattleder auf Hochglanz poliert ist auch gut, es kommt vor allem auf die Glanzoptik an. Dazu Pailletten und Prints in verschiedenen Motiven. Die Winterstiefel 2011 kommen oft farbig daher.

5

Strickeinsätze und Kunstfell

Norwegermuster tauchen als Strickeinsätze bei Winterstiefeln auf. Fell füttert Stiefel, ist aber auch oft als Fellrand oben angebracht. Mit diesen Stiefeln können wir entspannt dem Winter entgegen sehen.

2 Meinungen

  1. Ich freu mich schon wieder auf die kuscheligen Fellstiefel!. Es gibt einfach ncihts besseres wenn es knackig kalt wird.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.