Welcher ist dein Lieblings-Facebook Song?

Und während viele von uns nicht in der Lage sind, unsere Liebe zum sozialsten aller sozialen Netzwerke zu artikulieren, gibt es glücklicherweise musikalische Männer und Frauen, die das für uns erledigen.

Mit dem „Facebook Song“ haben sie quasi ein eigenes Genre des Viral Video Universums kreiert. Like.

Welcher ist dein Lieblings-Facebook Song?

1

Lynnea Malley „The Facebook Song“

Allen voran Lynney Malley mit dem Facebook Song, der niedlich ist, oh so niedlich. Like.
[youtube c-Olgk5u2Bg]

2

Kate Miller-Heidke „Are you F*cking Kidding Me?“

Kate Miller-Heidke hat sich des speziellen Falles angenommen, der eintritt, wenn ein Ex-Partner, der einem das Herz gebrochen, zerstampft und ruiniert hat, plötzlich auf Facebook die Freundesansage schickt. Like.
[youtube fZDvcbfifbU]

3

Miami U. Cheezies „a cappella Facebook Song“

Und da ich neulich erst durch die wunderbare Welt der a cappella Performances gesegelt bin, hier ein kleines Stück der Gruppe Miami U. Cheezies. A cappella Fan84 likes this.
[youtube 2b-fJxzpK7s]

4

„My Mom's on Facebook“

Zur Abwechslung etwas Metal, rein komödiantisch Hit'n Miss, aber wer genau hinhört, hört auch einige Gags, bei dem Thema des großen „Meine Mutter ist bei Facebook“-Leidens war aber auch ein eigener Song nötig. Your Mom likes this.
[youtube o_QePidL750]

5

Cris Cosmo „Scheiß auf Facebook official Video“

Warnung: Viral Videos können schrecklich sein…Wie jedes Viral Video ist auch das „Facebook Song“-Genre durchwachsen, so dass ca. 80 Prozent aller Songs unwitzig, langweilig oder richtigehend obskur sind. Sogar in Deutschland wird tief gestapelt, Cris Cosmo hat etwa einen Song zum Thema gemacht, der daran erinnert, wie furchtbar nette, harmlose, ironiefreie Reggae-Fans doch wirklich sind. Dislike.
[youtube wSUpZqOhRdI]

6

David Ippolito „Facebook is a stupid idiot“

Zu guter Letzt, Herr David Ippolito, der Facebook nicht mag und versteht, das kann daran liegen, dass er – ich weiß nicht – 100 Jahre alt ist und daher überhaupt nicht versteht, was wir Hipster an Facebook finden, aber es ist wirklich witzig, zu sehen, wie Grandpa Ippolito über Facebook verzweifelt…und, naja, es stimmt schon: Facebook is a stupid idiot. Und jetzt Alle! Mark Zuckerberg dislikes this.
[youtube zDHb4wewAIQ]

Eine Meinung

  1. Hi, gibt es einen Möglichkeit hier auch einen Facebooksong vorzustellen, der kein Video hat? Ich habe die Url von Sondcloud mal in die Webseitenzeile dieser Form gepackt. Vielen Dank im Vorraus Peter

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.