Was der tv blog mit loovt.de zu tun hat

Fast ein Jahr lang habe ich für den tv blog der germanblogs geschrieben. Vor ein paar Wochen habe ich damit aufgehört. Keine Lust mehr? Gabs Ärger? Nichts von alledem! Seit dem 15. Februar gibt es loovt.de. Auf dieser Seite findet jetzt statt, was ich vorher im tv blog gemacht habe – und viel mehr.

loovt.de ist ein Themenblog zum, na klar, Thema Fernsehen. Und auf dieser Plattform haben meine Mit-Schreiber und ich viel mehr Möglichkeiten, über das aktuelle TV-Geschehen zu berichten. Mit mehr Texten (bis zu zehn Beiträgen täglich), mehr Bildern, aktuellen Videos, Programmtipps und einer an das Thema angepassten Oberfläche.

Gemacht wird loovt.de, wie die germanblogs, von Boogie Medien. Geschrieben werden die Beiträge von drei Autoren. Meinungen und Meldungen zum Thema Fernsehen gibt es auch weiterhin auf dem tv blog – nur eben nicht mehr von mir. 

Eine Meinung

  1. Viel Erfolg mit dem neuen Blog!Dann werde ich gleich mal bei loovt reinschauen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.