Vermisst: Lothar Matthäus

Ich weiß nicht mehr genau, welche Marke da beworben wurde, wahrscheinlich Nike, die machen ja am meisten Werbung. Vielleicht waren’s aber auch adidas oder Puma, die wie Matthäus auch aus Herzogenaurach stammen. Ist ja auch egal, auf jeden Fall würde ich einiges drum geben, noch mal die Szene mit der Selbsthilfegruppe zu sehen, in der Matthäus sagt:

“This is like a orchester, yes? You must to find the right Rhythmus”.

Doch leider ist es mir bisher nicht gelungen, diesen Spot irgendwo im Netz zu finden. Als Trostpflaster kann ich nur folgenden TV Total- Ausschnitt anbieten, in dem der Mittelfranke auf seinem Weg zu den New York/New Jersey MetroStars der Presse sein bekanntestes Leckerli dieser Art hinwirft:

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*