TV-Ticker am 24.11.

Die "Popstars" waren gestern, jetzt kommen die "Superstars": Mandy, Bahar und Senna sind die neuen ProSieben-Popstars. Die Castingshow war ein überwältigender Erfolg für ProSieben (das gestrige Finale sahen 3,8 Mio. Zuschauer allein in der Zielgruppe), den muss sich die Girlband Monrose erst noch erarbeiten. Und die Konkurrenz schläft ja auch nicht. RTL startet am 10. Januar die vierte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Jeweils mittwochs und samstags werden die neuen "DSDS"-Folgen zu sehen sein. Die Mutter aller Castingshows – nur echt mit Dieter Bohlen in der Jury.

Bevor "TV total" in die Winterpause geht, wird noch einmal gepokert bei Stefan Raab: in der "Die TV total Pokerstars.de Nacht" am Donnerstag, 14. Dezember (22.20 Uhr, ProSieben). Raab, Elton, Michael Mittermeier, zwei weitere Promis und ein Zuschauerkandidat (der sich unter pokerstars.de qualifizieren muss) zocken um 100 000 Euro. Schönes Weihnachtsgeld.

Sat.1 goes Web 2.0.: Erst wird der Laden gekauft, dann ausgeplündert. Ab 22. Dezember um 23.15 Uhr startet "Die MyVideo-Show" in Sat.1. Moderatorin Annika Kipp präsentiert die Top 25 aus MyVideo.de und lässt sogar die "Regisseure" zu Wort kommen. Warum wohl die späte Sendezeit …

Neuer Versuch in Sachen Serie: RTL hat Mirja Boes eine neue Comedyserie auf den Leib geschneidert. Neun Folgen lang kann die blonde Quasselstrippe ab heute Abend (21.45 Uhr) als Parfümerieverkäuferin in "Angie" ihr komisches Talent an den Mann bringen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.