TV-Ticker am 21.12.

Michael Jackson will seine Finanznot mit Hilfe der Neverland-Ranch beenden. Das berühmte Anwesen soll an eine Reality-TV-Show verkauft werden. In der Sendung "Million Dollar Listing: Hollywood" des "Bravo"-Kanals soll die Ranch des ehemaligen King of Pop dann offenbar für 50 Millionen Dollar Interessenten angeboten werden.

Die ersten beiden Teilnehmer für den "Grand Prix Vorentscheid 2007" stehen fest: Die "Popstars" Monrose und Swingsänger Roger Cicero werden sich am 8. März im Ersten darum bewerben, beim "Eurovision Song Contest" am 12. Mai in Helsinki (Finnland) für Deutschland antreten zu können.

Stefan Raab übernimmt 25 % der Anteile an der TV-Produktionsfirma Brainpool. Das Unternehmen gehörte zuletzt zu MTV, wurde aber jetzt von den Brainpool-Geschäftsführern und dem Showmaster zurückgekauft. Brainpool produziert neben den Raab-Shows u.a. Comedy-Serien wie "Stromberg" und "Pastewka".

Der erfolgreichste Serien-Neustart der laufenden US-Fernsehsaison wird demnächst in Deutschland zu sehen sein. RTL sicherte sich die Rechte an der NBC-Serie "Heroes", in der es um gewöhnliche Menschen geht, die plötzlich im Besitz von Superkräften sind. Über 16 Mio. Amerikaner verfolgen regelmäßig die Abenteuer der Helden. Ob die RTL-Gruppe den Hit im RTL– oder im VOX-Programm unterbringt, ist noch unklar.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.