TV-Ticker am 17.11.: Günther Jauch hört auf!

Der "CSI"-Hype hält an: Nachdem TV Movie seit Wochen die Krimi-Formate und andere US-Serien promotet, hat der Stern den "CSI"-Erfolg jetzt sogar zum Titelthema gemacht. Diese geballte Präsenz nährt die Hoffnung, dass der Boom um die "beliebteste Krimiserie der Welt" bald seinen Höhepunkt erreicht und durch ein anderes Thema abgelöst wird. Die gestrige Folge von "CSI – Den Tätern auf der Spur" sahen knapp 3 Mio. Zuschauer in der Zielgruppe (Marktanteil: 22,3 Prozent).

Die "Popstars" nähern sich dem Finale: Leo ist (endlich) raus, sechs Mädels gehen am 23.11. in die allerletzte Runde, am Ende werden drei übrig bleiben und die "neuen Engel" bilden. Um die Stimmung anzuheizen, dürfen die sechs Finalistinnen Morgen bei "Schlag den Raab" (20.15 Uhr, ProSieben) eine Probe ihres Könnens abliefern. Mit 23,1 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war die ProSieben-Casting-Show wieder Sieger in der Prime Time am gestrigen Donnerstag.

Auch bei "Dancing on Ice" wird gesungen: Rosenstolz "performen" morgen Abend (21.15 Uhr, RTL) ihre neue Single "Auch im Regen" auf dem Eis, auf dem noch Ruth Moschner, Sven Ottke, Marco Schreyl und Branco Vukovic stehen. Obs der zuletzt schwachen Quote und gegen Stefan Raab hilft?

Günther Jauch hört auf: Noch nicht mit "Wer wird Millionär?", aber mit der Moderation der Skisprung-Übertragungen bei RTL. Das Auftaktspringen der Vierschanzentournee am 29.12. bestreitet Jauch noch, dann  gibt er das Mikro ab an Marco Schreyl. Ist das der Anfang vom Ende der RTL-Karriere des Günther Jauch? Bekommt er ein neues Format bei RTL oder anderswo? Gerüchte über einen Absprung zum Ersten wollen jedenfalls nicht verstummen.

Eine Meinung

  1. > Gerüchte über einen Absprung zum Ersten wollen jedenfalls nicht verstummen.Gerüchte? Die Verträge sind unterschrieben, der Termin für seinen Anfang bei der ARD steht mit Sep. 2007 bereits fest … Er wird Sabine Christiansens Sendeplatz übernehmen und dafür jährlich wohl um die 9 Millionen bekommen (bzw. seine Produktionsfirma).

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.