TRANSFORMERS : Neuer Trailer online!

Neben Stirb Langsam 4.0 dürfte Transformers wohl der gewaltigste Actionkracher dieses Kinosommers werden. Dafür wird Michael Bay, der in Filmen wie Bad Boys 2, Armageddon und Die Insel seinen Hang zum Action-Overkill unter Beweis stellte, schon sorgen – schließlich stehen ihm und seinem Effekte-Team von Industrial Light & Magic (ILM) wohl mehr als 150 Millionen Dollar für die Umsetzung der populären Trickserie aus den 80ern zur Verfügung.

Den neuen und alle bisherigen Trailer gibt es z.B. bei Yahoo

Den Neuen direkt hier (Rechtsklick & „Speichern unter…")

Eine Meinung

  1. jo denn habe ich gesehen und der ist sehr schön berarbeitet worden…. die regie hat sich da echt mühe gegeben

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*