Trailer-Kracher von J.J. Abrams

In den Staaten läuft dieser wirklich hervorragend gemachte und viel versprechende Teaser vor dem aktuellen Blockbuster Transformers. Noch steht nicht einmal ein Titel zu dem Film fest, der schon am 18. Januar 2008 anlaufen soll. Einer der bisherigen (jedoch falschen) Arbeitstitel ist Cloverfield, die Dreharbeiten begannen im Juni in New York und das Budget liegt interessanterweise bei vergleichsweise schmalen $30 Mio.

J.J. Abrams, der die Serien Alias und Lost entwickelte, sowie bei Mission:Impossible 3 Regie führte, produziert den noch titellosen Film, Regie führt Matt Reeves, der bisher „nur“ fürs TV gedreht hat, z.B. bei Felicity. Nun genug der Vorrede, Licht aus, Anlage aufdrehen und den Teaser genießen:

hier anschauen…

Und für alle, die jetzt Blut geleckt haben folgen zwei Links zu den ausgefallenen Internetseiten:

1-18-08 EthanHaasWasRight

2 Meinungen

  1. coole promotion – in etlichen foren und auf youtube machen sich die web-detektive bereits mit teaser-dekonstruktion, sound-spektralanalysen etc. an die arbeit, und das nur, um rauszufinden, was der film überhaupt für nen plot hat! – man darf echt gespannt sein, seit blair witch project gabs wohl nicht mehr so einen hype im netz…

  2. Finde die Kampagne und v.a. den Teasertrailer auch äußerst gelungen!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.