Tim Mälzer – Born to cook

Unter dem Motto *Schmeckt nicht, gibts nicht* kocht Tim Mälzer jeden Werktag zur besten Sendezeit auf VOX – und begeistert Jung und Alt mit seinen leckeren Rezepten. Die 100 seiner besten hat er für dieses Buch zusammengestellt: Da gibt es Tims Lieblingsgerichte, handfeste Sonntagsbraten, Family Food, Fisch- und Fleischgerichte, Männeressen, Basics, Kochen für Zwei, Banalitäten und natürlich Süßspeisen. Seine Küche ist geprägt von äußerster Funktionalität, sie ist jung und schnörkellos. Und so kommt auch sein Buch daher. In ihm lässt er seinen Ideen freien Lauf und präsentiert Rezepte, die raffiniert sind und doch ganz einfach. Rezepte, für die man nicht stundenlang am Herd stehen muß und die förmlich danach verlangen, gekocht zu werden.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.