Suche Grundschule in Deutschland, die Kontakt zu einer Primary School in Nordwales möchte

Kurzum. Darum geht es:

Eine Freundin rief mich Anfang des Jahres aus Northeim an. Die Tochter ihrer Englischlehrerin hätte sich bei ihr gemeldet. Sie wäre interessiert an einem Austausch mit einer Grundschulklasse in Wales.

Die walisische Lehrerin Cath, an die ich sofort dachte, musste erst bei einer höheren Instanz um Erlaubnis fragen. Kein Problem. Von der walisischen Seite tat sich dann auch lange nichts. Im Sommer sagte die Lehrerin aus Nordwales, daß sie sehr, sehr interessiert sei. Dann hörte ich nichts mehr aus Northeim.
Cath buchte sogar eine Fahrt nach Berlin, bereitete sich zum Thema Deutschland vor.

Das einzige Problem – ihr fehlt jetzt die Grundschulklasse.

Wer kann hier helfen?
Einfach mit mir in Verbindung setzen. Es wäre schön, wenn ein solcher Austausch zustande käme.

Die walisische Grundschule befindet sich im Snowdonia Nationalpark, in einem kleinen Dorf. Die Kinder sprechen Walisisch und Englisch.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.