Standventilatoren mit Fernbedienung

Funktion des Standventilators

Die Oszillation durch den eingebauten, transparenten Rotor verteilt die angenehm kühlen Luftströme durch den ganzen Raum, was ein angenehmes Arbeits- und Aufenthaltsklima ermöglicht. Und wegen der optimalen Größe eines Standventilators, gibt es auch keinerlei Probleme bei der Standortwahl, solange eine Steckdose in der Nähe ist, an die der Standventilator angeschlossen werden kann.

Modelle und Preise der Standventilatoren

Die verschiedenen Modelle der Standventilatoren können sich in vielerlei Hinsicht unterscheiden. Zunächst mal in der Größe zum Beispiel des Höhenverstellbereichs oder dem Durchmesser des Rotorblatts und dem Schutzkorb. Es gibt Abweichungen der Leistung bis hin zur Oszillation.
Die verschiedenen Kriterien der Modelle haben natürlich Einfluss auf den Preis. Vor dem Kauf sollte man sich erst im Klaren sein, wie hoch die Leistung des Standventilators sein sollte. In einer kleinen Wohnung ist es natürlich nicht nötig sich ein großes Modell mit hoher Leistung anzuschaffen. Natürlich richten sich die Preise auch nach Hersteller und Material, daher kann ein genauer Preis nicht festgelegt werden. Doch im Durchschnitt sollte man für ein neues, vernünftiges Modell etwa zwischen 50 und 70€ bezahlen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.