Spider-Man 3 ? Trailer! Premiere! Heute Nacht!

Hiesige Spider-Man-Fans sollten früh zu Bett gehen und sich ihren Wecker auf 4 Uhr stellen. Denn dann präsentiert Columbia Pictures nicht nur auf diversen amerikanischen Sendern, die „zufällig“ allesamt zum Viacom-Konzern gehören, sondern auch im Netz den neuesten Trailer zum anstehenden Sommerblockbuster 2007. Ganze zweieinhalb Minuten wird das Vergnügen lang sein.

In den USA läuft der Trailer auf allen Viacom-Sendern, sprich MTV, MTV2, CBS, Comedy Central, VH1 und anderen. Eine High-Definition-Version des Trailers wird es exklusiv auf IFILM.com geben, das zum MTV-Network gehört. Zudem kann man den Trailer auf 14 (!) verschiedenen Internetseiten anschauen, darunter auf MTV.com, Nick.com, ComedyCentral.com, VH1.com, GameTrailers.com, Xfire.com – Willkommen im Multiplattform-Marketing-Land!

Auf dem Regiestuhl von Spider-Man 3 nimmt wiederum Sam Raimi platz, der schon die beiden Vorgänger inszenierte. Natürlich sind auch wieder Tobey Maguire (Spidey), Kirsten Dunst (Mary Jane) und James Franco (Harry Osborn) mit von der Partie. Raimi darf diesmal ein Budget verpulvern, das geschätzterweise weit jenseits der $200 Mio.-Marke liegt. Bei der dahinter stehenden riesigen Marketing-Maschinerie keine allzu große Überraschung. Dennoch hat Raimi wohl diesmal ein wenig zu viel Wert auf hintergründige Charaktere und eine ausgeklügelte Story gelegt: nach ersten Testvorführungen musste er noch ein paar Actionszenen nachdrehen – der Film war den Zuschauern nicht actionreich genug…

Eine Meinung

  1. Cooler Trailer! Kann’s kaum erwarten!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.