Richtig cool

„Ich" ist in diesem Fall ein kleiner Hund namens Oksar, der die Leser durchs Buch führt.Und zwar durch eines der abwechslungsreichsten Bilderbücher des momentanen Marktes. Hier ist alles integriert: Wackelbilder, Suchbilder, Drehscheiben, Aufklappinfos, eine CD, Fotos, Rätsel und Ideen für eine Piratenparty. Und zwar nicht 08/15, sondern richtig gut. Man lernt, warum die „Mannschaft" Mannschaft heißt, was sie tat, wenn sie nicht gerade andere Schiffe überfiel, wo eigentlich auf so einem Schiff das Klo war und was man tun musste, um Pirat zu werden.

Ein Bilderbuch, das abwechslungsreicher nicht sein könnte. Und eines, das nicht nur Jungs begeistert!

Sibylle und Jürgen Rieckhoff: „Der Pirat, das Schiff und ich – Die Geschichte von Billy und Käten Gold" inklusive Audio-CD, erschienen gerade erst bei Arena – sozusagen druckfrisch zu haben für 12,95.

4 Meinungen

  1. Danke für diese schöne Geschenkidee!

  2. Danke für diese schöne Geschenkidee!

  3. Hi, ich hab das Buch für meinen Kleinen Zwunsch gekauft und er findet das Klasse, versteht zwar noch nicht alles, ist aber rundum begeistert!LG

  4. Hi, ich hab das Buch für meinen Kleinen Zwunsch gekauft und er findet das Klasse, versteht zwar noch nicht alles, ist aber rundum begeistert!LG

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.