Rach testet das „Maroush“ in Recklinghausen

Rach der Restauranttester wird einmal mehr mit starkem Tobak konfrontiert: Das Restaurant „Maroush“ in Recklinghausen liegt im Keller, die drei Brüder Silat, Haider und Ahmet Omirate aus dem Libanon konnten bis auf Silat bis zur Eröffnung ihres Lokals vor drei Jahren keine Erfahrungen in der Gastronomie sammeln – die Gäste bleiben aus. Christian Rach ist wieder einmal gefordert, das Potential eines gebeutelten Restaurants zu erkennen und die Besitzer zum Erfolg zu führen.

Rach der Restauranttester hilft diesmal einem libanesischen Restaurant

Dafür, dass die Brüder Omirate nicht vom Fach sind, ist Restaurantchef und Meisterkoch Christian Rach spontan angetan: Die vielleicht zu üppigen Portionen im „Maroush“ können sich durchaus essen lassen, der Charme des Lokals ist hingegen ausbaufähig. Schlimm wird es erst, als der Restauranttester sich mit der Sauberkeit der Gaststätte auseinander setzt. Und auch die Organisation lässt einiges zu wünschen übrig.

Nicht umsonst konnte Christian Rach bei der letzten Verleihung der Goldenen Kamera den Preis für die beste Coaching-Show im Fernsehen entgegennehmen. Auch im „Maroush“ in Recklinghausen muss er vor allem seine Fähigkeiten in Sachen Motivation und Organisation einsetzen, um dem ausbleibenden Erfolg auf die Schliche zu kommen.

Das „Maroush“ in Recklinghausen: Von der Dönerbude zum orientalischen Charme

Wer sich schon einmal darüber informieren möchte, wie Christian Rach dem „Maroush“ in Recklinghausen geholfen hat, der kann auf die Webseite des Restaurants gehen. Hier erfährt man, wie sich das Lokal von einer besseren Dönerbude zu einem Ort mit orientalischem Charme gewandelt hat und welche Wandlung sich auch in der Küche vollzogen hat. Silat Omirate und seine Brüder verweisen hierbei auch dankbar auf den Sternekoch.

Alle anderen können sich am 15.02.2010 um 21.15 Uhr bei RTL ansehen, wie Rach der Restauranttester dem „Maroush“ in Recklinghausen hilft.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.