Pauschalreisen Japan: fernöstliche Exotik und Moderne

Gerade bei Fernreisen hat man als Urlauber häufig das Gefühl, mit zwei Wochen viel zu wenig Zeit zu haben, um das gesamte Land zu erkunden. Aus diesem Grund haben diverse Veranstalter nun Urlaubspakete geschnürt, die in wenigen Tagen so viel Kultur und Erholung wie möglich vermitteln. Japan ist dabei zu einem Trend Reiseziel geworden, denn hier treffen die moderne Technologie der Stadt und die exotische Gelassenheit des Landes aufeinander.

Pauschalreisen nach Japan – die verlockendsten Angebote

Ganz Japan in wenigen Tagen entdecken zu wollen, würde lediglich aus hektischen Busreisen mit kurzen Fototerminen bestehen. Wesentlich besser ist es, Japan mit einem thematischen Hintergrund kennen zu lernen. Japan im Zeichen der Geisha beispielsweise wäre kulturell sehr interessant. Auch eine Reise zu nationalen Feiertagen wie dem Kirschblütenfest, buddhistischen Tempelfesten oder zum nationalen Sumo Turnier sind sicher spannend. Klassische Sehenswürdigkeiten sollten allerdings auch auf dem Programm stehen: Städte wie Tokyo, Osaka oder Kyoto können auf eine lange Tradition zurückblicken und haben Touristen viel von ihrer Geschichte zu erzählen. Am Badeort Okinawa können Besucher schließlich etwas Erholung finden.

Das Serviceprogramm der Pauschalreisen nach Japan

Eine Pauschalreise nach Japan bietet nicht nur den Vorteil, sich um nichts kümmern zu müssen: Hotels und Touren sind schon gebucht; viele Eintritte sind inklusive. Auch kulinarisch warten die Veranstalter mit Besonderheiten auf. Japanisches Sushi, Ramen oder Sake lassen sich auf Gruppenreise ungezwungen probieren. Inzwischen stehen sogar Wellness-Anwendungen auf dem Programm, wie beispielsweise eine entspannende japanische Massage. Auf diese Weise können Touristen ihre Pauschalreise durch Japan entspannt genießen und erlernen die japanische Bräuche und Traditionen.

3 Meinungen

  1. Hey!
    Japan ist schon lange mein Wunschreiseziel. Toller, schöner Beitrag – gibt’s hier jetzt aber auch Links zu möglichen Reiseanbietern? =)
    Schöne Grüße

  2. Marie Kühlungsborn

    Wir sind auch ganz große Fans von der japanischen Welt. Sie verzaubert einen. Wir versuchen in unserem Hotel in Kühlungsborn auch ein Flair vom japanischen Leben reinzubekommen. Es wirkt beruhigend.
    Gruß Marie

  3. Auch ich bin ein großer Fan der japanischen Kultur. Ich habe vor zur Blütezeit meine nächste Japan Reise anzutreten. Freu mich schon totol.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.