Neuer Quoten-Service bei DWDL.de

In Zusammenarbeit mit GfK/Media Control liefert DWDL.de ab heute täglich die Quoten von Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1, ProSieben, VOX, RTL II und kabel eins aus der Zeit von 12 bis 24 Uhr. Die Daten sind chronologisch, aber auch in Rankings recherchierbar.

Quoten gab es bei DWDL.de bislang auch schon, allerdings waren die Daten beschränkt auf die Top5-Formate bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern aller Sender. Wer mehr über den Erfolg "seiner" Sendung oder seines Lieblingskanals wissen wollte, war auf die Pressemeldungen der Sender, das Videotext-Angebot oder die teuren GfK-Originaldaten angewiesen. Das kann man sich jetzt ersparen. Künftig listet DWDL.de jeden Morgen die Top 30-Formate des Vortages – zusätzlich auch in der Gesamtzielgruppe ab 3 Jahren. Daneben gibts wie üblich die Tagesmarktanteile der Sender.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.