Nagellack Trends 2012: Diese Farben zieren dieses Jahr Ihre Nägel!

Seit Chanels Le Vernis „505 Particulière“ in der Modewelt einschlug wie eine Bombe, haben Frauen nun ein neues Lieblings- Accessoire: Die eigenen Hände. Was macht Nagellack heute zu so einem besonderen Event? Ganz einfach. Mit ihnen haben wir ein Fashion Statement zu setzen. Ein Designerstück. Ein „it-Stück“. Und das beste daran: Wir können es bezahlen! Das macht sie so begehrenswert. Mit Rund 22 Euro sind die Designerlacke zwar immer noch kein Schnäppchen, aber verglichen zu einer It-Bag

Das hier werden die nächsten It-Farben. Lassen Sie sich verführen von den Nagellack Trends 2012.

Jade von Yves Saint Laurent

Bei Yves Saint Laurent ist eine Farbe auf den Nägeln ganz groß: Jade. Dior folgt mit schönem smaragdgrün. Nägel werden diese Saison zu Schmucksteinen, aber auch natürliches zartes Grasgrün macht sich diesen Frühling und Sommer gut auf den Nägeln. Frisch, auffällig, dekorativ. Eine der schönsten Trendfarben 2012.

Maccaron, Maccarons!!

Sie sind überall! Auf den Blogs zieren die köstlichen Pariser Gebäcke farbenfroh die Seiten, Rezepte über Rezepte, selbst in den Berliner Patisserien sind sie immer häufiger zu finden. Dieses Jahr tragen wir sie auch auf den Nägeln. Maccaronfarben sind eine der Nagellack Trends 2012. Zarte pastellige Farben, passend zu dem wunderbar frühlingshaften Sonnenschein. Flieder, mint, zitronengelb, apricot.

Eighties are back!

Elegantes dunkles Burgunderrot auf langen schmalen Nägeln im Stil der 80ies, gesehen bei Donna Karen und Dolce und Gabbana sind eine edle Alternative zu all den zart fröhlichen Maccarons und der exzentrischen Jade. Ein Favorit unter den Nagellack Trends 2012.

Graphisch

Streifen, Grundformen, Graphiken, Linien. Diese Saison ist auf den Nägeln alles erlaubt. Nur nicht zu verspielt sollte es sein. Klare Formen, klare Linien und graphische Figuren erinnern uns an Konzeptkunst der sechziger Jahre. Absolutes Eyecatcherpotenzial.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.