Moabit Vice und die Süper Tiger Show – Internet Soaps aus Berlin

Die „Süper Tiger Show“ erscheint seit dem 20. April immer aktuell auf dieser Seite und dreht sich um  „Tiger“, der in seinem Kreuzberger Keller jetzt auch Gäste zum Interview lädt. Schon vorher machte sich der Tiger einen Namen im WWW, indem er die Online-Videogemeinde seinen Kiez zeigte und dafür praktisch Werbung machte. Jetzt befragt er beispielweise den Kreuzberger Bürgermeister zu brennenden Problemen oder diskutiert mit Oktay Özdemir über seine Lieblingsthemen „Weiber“, Filme und das Leben.

[youtube Clfn1hLdBzU]

Die Internet Soap Moabit Vice spielt ebenfalls in Berlin und bringt die Größen Sunny und Rico alias Michael Pink und Ahmet Olgun Han in gefährliche Missionen in Moabit. Das ganze ist zwar eine Parodie, aber gleichzeitig auch eine Hommage an die Idole, Kameraführungen und den Stil der 80-er und ihrer Serie „Miami Vice“

[youtube fc1ZXC7SsVg]

Mehr Informationen auf der Homepage der Serie.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.