Mein Restaurant die zweite Staffel – Bewerbungen ab jetzt möglich

Die zweite Staffel von Mein Restaurant ist von VOX in erneuter Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Granada ab Herbst 2009 geplant und wird sich wieder nahtlos in die Doku-Soap-Welt bei VOX (Talentsucher, Hundeprofi, Kochchampion, Die Rückwanderer) Derzeit laufen die Bewerbungen in den großen Städten Deutschlands. Ob in diesem Jahr wieder Hamburg, München, Dresden, Berlin und Köln gegeneinander antreten ist noch unklar und wird wohl auch an den Bewerbern liegen.

Spannende Konzepte bei Mein Restaurant

Man darf gespannt sein, mit welchen ungewöhnlichen Restaurantideen uns die Kandidaten in der zweiten Staffel von Mein Restaurant überraschen. Im letzten Jahr konnte man ja teilweise staunen angesichts der Kreativität, die sich letztendlich auch mit der richtigen Prise Geschäftssinn mischen musste, um zu erzeugen. Genau das konnten Anna und Toby mit der „Grinsekatze“ und dem nötigen Sympathiebonus bei den Zuschauern erreichen. Sie gewannen den Hauptpreis, das eigene Restaurant.

Wer sich fragt, was mit den beiden passiert ist wird derzeit auf VOX informiert: Die beiden rufen andere Neugastronomen dazu auf, sich für Mein Restaurant Staffel 2 zu bewerben. Das geht entweder auf der Homepage des Senders, oder aber per Post:

VOX Film– und Fernseh-GmbH&Co.Kg
Redaktion „Mein Restaurant“
Richard-Byrd-Straße 6
50829 Köln

3 Meinungen

  1. Und Dresden war in der ersten Staffel gar nicht dabei… sondern Leipzig!

  2. Diane&Andreas Plattner

    Hallo,
    eure Seite ist uns gerade zur Bewerbung empfohlen worden.
    Da ich selbst keiner „Fernseher“ bin, habe ich keine Ahnung ob das etwas für uns wäre…
    Wir bereiten gerade die Eröffnung unseres Restaurants vor…
    Für weitere Infos stehen wir jeder Zeit zur Verfügung.
    Mit lieben Grüßen Diane&Andreas

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.