Mark Kuntz: Besser als Sex

Denn sein neues Buch „Besser als Sex – 55 unwiderstehliche Augenblicke" kann wahrlich nicht überzeugen. Genauso wenig wie die dazugehörigen Illustrationen von Ulli Lust, die sicher mehr drauf hat als die hier präsentierten lieb- und oft einfaltslos wirkenden Zeichnungen. 

Der Autor fasst in diesem Buch seine persönlichen 55 Momente zusammen, die er spannender und/oder besser findet als Sex bzw. die, die für ihn nah dran kommen. Auf seinen sonstigen Ideenreichtum hoffend, wirkt diese Sammlung eher banal, kaum komisch und manchmal sogar peinlich. Es fehlen die gewohnte Ironie und der Sarkasmus.

Hoffentlich handelt es sich nur um einen Ausrutscher und das nächste Buch hält wieder, was es verspricht.

Mark Kuntz/Ulli Lust: „Besser als Sex – 55 unwiderstehliche Augenblicke", das Buch ist broschiert, kostet um die acht Euro und erscheint im Mai als Rowohl Taschenbuch.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.