Lustige und berühmte Filmzitate

Lustige Filmzitate

Um lustige und berühmte Filmzitate auf seinen Weg zu bringen, bedarf es an hoher Schlagfertigkeit und Fantasie. Meist jedoch entstehen lustige und berühmte Filmzitate aus der Situationskomik heraus und gehören oftmals gar nicht zur Filmsszene, werden dann aber im Nachhinein eingesetzt, weil sie passen.

Berühmte Filmzitate

Die Trilogie „Zurück und die Zukunft“ brilliert gerade zu von lustigen Zitaten „Ach? ich hab gar nicht gemerkt, dass mein Wagen einen toten Winkel hatte, solange ich ihn gefahren habe…“
oder „Genau, der kommt gleich hinter dem John F. Kennedy Drive“ – „Wer zum Teufel ist John F. Kennedy?“
Wer kennt nicht das. „Astalavista Baby“ aus Schwarzeneggers „Terminator“. Oder Rambos: „Gott kennt Gnade – Rambo nicht!“
Im Schuh des Manitu überschlagen sich die lustigen Filmzitate geradezu: „“Du kannst mich zwar nur unscharf sehen, willst du trotzdem mit mir gehen?“ Lustige berühmte Filmzitate bleiben bei den Fans größtenteils unvergessen in den Köpfen hängen und bringen einen immer wieder zum Lachen.

Optional
Aber auch Schauspieler wie Sir Peter Ustinov, (engl. Schauspieler und Schriftsteller), teilen sich oft und gerne durch aussagekräftige Zitate mit. “Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!‘

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.