Lucy, die kleine Tierärztin

Doch das gestaltet sich deutlich schwieriger als gedacht, denn so einfach ist Lucy nicht zufrieden zu stellen. Und es dauert eine Weile und eine ganze Menge Tiererfahrungen, bis Lucy weiß, was sie will…

Dieses Buch ist ein Teil der Lesestufe vier des Überreuter Verlags. Das bedeutet pro Seite ca. 100 Wörter, nicht allzu viele Bilder, kurze überschaubare Kapitel und Rätsel am Ende derselben. Die haben es übrigens in sich. Wenn man nicht genau und konzentriert liest, wird man sie nicht lösen können. Ein schöner Anreiz!

Hans Bär/Michael Fleischmann (Illustrationen): „Lucy, die kleine Tierärztin", erschienen im Juli 2008 im Überreuter Verlag in Österreich. Das Buch hat rund fünfzig Seiten und kostet knapp sechs Euro.

2 Meinungen

  1. Das hört sich wirklich gut an, besonders dass die Kinder durch die Rätsel zum intensieven Lesen angeregt werden finde ich toll. Ich freu mich schon wenn meine kleine Schwester entlich lesen kann. Vielleicht schenk ich ihr dieses Buch ja mal. ;o)

  2. Das hört sich wirklich gut an, besonders dass die Kinder durch die Rätsel zum intensieven Lesen angeregt werden finde ich toll. Ich freu mich schon wenn meine kleine Schwester entlich lesen kann. Vielleicht schenk ich ihr dieses Buch ja mal. ;o)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.