Londons rosa Taxis

Erwiesenermassen fühlen sich die weiblichen Nachtschwärmer in der britischen Metropole zu fortgeschrittener Stunde äußerst unwohl. Auch in den Taxis bleibt eine gewisse Unsicherheit erhalten. Doch nun gibt es die "Pink Ladies", ein Taxiunternehmen nur für Frauen. Die rosa Cabs werden ausschließlich von Frauen gelenkt, und es werden nur Frauen kutschiert. Die Fahrgäste können bis vor die Haustür begleitet werden. Wer den Lady-Service nutzen will, muss zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, aber kommt definitiv sicher nach Hause. Mehr Infos gibt es unter www.pinkladiesmembers.co.uk.


Foto: www.pixelquelle.de

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.