Infrarotheizungen – geringe Heizkosten und sehr umweltftreundlich

Welches daran liegt, dass Infrarotheizungen nicht, wie die üblichen Heizkörper die Umgebungsluft, sondern direkt nur den sich in der Umgebung befindlichen Körper erwärmen.

Infrarotheizungen bieten eine vielfältige Auswahl

Einsatz finden Infrarotheizungen auf Baustellen zur Bautrocknung, oder als Spiegel-, Bild-, oder Glasheizung, als Heizkugel, sowie auch als Heizsäule. Aufgrund der vielfältigen Designs, sind diese Heizungen meist nicht einmal als solche zu identifizieren, habe jedoch wegen der Vielfältigkeit, mit der man sie einsetzen kann, schon jetzt eine große Fangemeinde.

Infrarotheizung – umweltfreundlich und günstig

Benötigt man nur eine Zusatzheizung, oder soll die komplette Heizanlage gewechselt werden, egal was, mit der Entscheidung für eine Infrarotheizung erwirbt man eine äußerst effektive Heizanlage. Da eine Infrarotheizung mit Elektrizität betrieben wird, fallen auch lebenslang keine Wartung für sie an, Abgase werden auch in keinerlei Hinsicht abgegeben, was einen großen Umweltaspekt hinter sich birgt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.